Sport- und Kulturverein Nieder-Oberrod e.V.

 

  SKV 1982 Nieder-Oberrod e.V.

 Der Sport und Kulturverein Nieder-Oberrod ist ein gemeinnütziger Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, die sportlichen Aktivitäten seiner Mitglieder zu fördern und neue Mitglieder durch seine Aktivitäten zu gewinnen. Mit einem vielfältigen Angebot für fast alle Altersklassen hat sich unser Verein einen guten Namen weit über unsere Stadtteile hinaus gemacht. So vertreten einige unserer Sportgruppen den Verein bei Showtanzvorführungen, Sportwettkämpfen und nicht zu vergessen unsere Tischtennis Mannschaften bei Spielen in der Verbands- und Pokalrunde.

Nicht nur die sportlichen Aktivitäten werden bei uns groß geschrieben. Wir veranstalten auch Feste für Jung und Alt, Bastelstunden und Kulturevents, die nicht nur für Vereinsmitgliedern offen stehen.

Der SKV trägt damit einen großen Anteil am gesellschaftlichen Leben in unserem Stadtteil Nieder-Oberrod bei. Um dieses Programm im Sport- wie auch im Kulturbereich bewerkstelligen zu können, ist der Vorstand auf die Mithilfe seiner Mitglieder angewiesen.

Ein Verein kann immer nur so gut sein, wie die Unterstützung durch seine Mitglieder ist!